We want you to vote for us!

We need you to support us!

Wir haben die Chance der Verein des Monats zu werden und 10.000€ zu gewinnen!

Was könnt ihr tun? Ihr könnt uns vom 01.03.2021 bis zum 31.03.2021 eure Stimme geben und das jeden Tag einmal!

Wie könnt ihr das machen? Ladet euch die App von Vereinsleben auf euer Smartphone oder geht auf www.vereinsleben.de. Erstellt euch ein kostenloses Konto und votet jeden Tag für unser Projekt und unseren Verein. Erzählt es so vielen Leuten, wie ihr könnt und helft uns, unser Ziel zu erreichen.

Was war unser Projekt? In einem sehr aufwendigen und zeitintensiven Projekt haben wir den Rumpf unseres Motorseglers grundüberholt. In diesem Zug haben wir zudem das ganze Cockpit und die gesamte Elektrik erneuert und modernisiert. Alle Informationen und eine genaue Beschreibung unserer Arbeiten findet ihr hier.

Was ist der Verein des Monats? Der Verein des Monats wird von Vereinsleben.de jeden Monat gesucht. Jeder Verein kann sich dort mit einem Projekt oder einer Aktion bewerben. Zu gewinnen gibt es 10.000,00€ für die Vereinskasse. Nicht nur der 1. Platz gewinnt einen Geldbetrag, sondern auch die Plätze zwei und drei. Weitere Informationen findet ihr hier.

Bleibt auf dem Laufenden und folgt uns auf Facebook und Instagram. Dort geben wir euch natürlich regelmäßig Updates zum aktuellen Stimmenstand!